Sonntag, 15. März 2009

Die Wahrung des Wassergeheimnisses

Die Wahrung des Wassergeheimnisses ist auch ein Mittel, um dem Gelde die Zinskraft zu sichern. Der Zins gedeiht nur in der Mangelwirtschaft. Ist das Problem der Wasserentstehung gelöst und wird es dann möglich, jedes Wasserquantum und jede Wasserqualität an beliebigen Orten herzustellen, ist man in der Lage, ungeheure Wüstenflächen wieder urbar zu machen, wird der Kaufwert der Nahrung und zugleich der Kaufwert der Maschinenkraft auf ein solches Minimum gesenkt, dass das gesamte Weltbild und auch alle Weltanschauungen eine Veränderung erfahren werden. Die Wahrung des Geheimnisses Wasser ist daher das größte Kapital des Kapitals, und aus diesem Grunde wird jeder Versuch, der dieser Klärung dient, rücksichtslos im Keime erstickt.

=> wikipedia: Viktor Schauberger

1 Kommentar:

  1. Freie Energie und sauberes Wasser für freie Menschen überall –ohne Geld und ohne Zinswirtschaft waren auch wohl die Gründe, dass man den alternden Viktor Schauberger nach Amerika lockte und ihn dort um die Aufzeichnung seiner Erfindungen - und Lebenswerk-
    zu bringen.
    Nachdem 1993 US-Wissenschaftler versuchten Einblick in die Akten der Verhöre Schaubergers zu erlangen wurde dies vom CIA abgelehnt und so der Menschheit vorenthalten.

    So ist Schauberger auch heute kein anerkannter Wissenschaftler, sondern bleibt ein Förster
    bis heute bleibt Förster und Tüftler für Holzschwemmanlagen.

    Wissenschaft ist eben erst Wissenschaft wenn man die Erfindungen besteuern, verzinsen und wiederum anderen vorenthalten kann.
    Andere Ansätze geschmähter Geister wie von Burkhard Heim, Wilhelm Reich oder vielleicht sogar Albert Hoffman gilt es in Zukunft von privater Seite aus zu untersuchen.
    - solange es noch geht

    AntwortenLöschen