Donnerstag, 12. März 2009

der erste

eintrag ins logbuch: www.memorabia.com ist online. " Grosshandel für Piercings, Leuchtsterne aus Goa, Schmuck aus Afrika, Freundschaftsarmbänder aus Latein Amerika... nicht nur für Hippies. Denn High sein, Frei sein, Spass muß dabei sein....."

Kommentare:

  1. Hi CPO, da muss aber nochmal etwas nachgearbeitet werden..., #Freunschaftsarmbänder# fehlendes 'D', #buffalo# in Deutsch besser 'Büffel'..., insgesamt etwas grob die Seite, ansonsten lustig mal wieder was über Jochen Heyer zu erfahren..., LG, Yurgan

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yurgan, so sieht's aus wenn man im wald steht und den einzel baum verliert. die ganze sache beruhte übrigens auf einer art mittelalterlicher Tjoste bzw. Lanzenstechen mit dem erbauer von www.orangeboom.de des erwähnten namen unberührt (es hat mit sofa zu tun), ist der shop seit ca. 10 monaten nicht online - aber im auftrag, und ich wollte nur in kurzer zeit dienen; zur referenz und sportsmannsliebe. ich hab dann ca. 60 std und 3 wochen gebraucht. die grobheit kommt dann mit weile weg, zur feinen hin. ahoi - enjoy

    AntwortenLöschen